Zitat:
Zitat von The Norb
Hallo,
ich habe leider vergeblich versucht, mich in einem Minolta-Forum zu registrieren. Deswegen versuche ich es einmal hier. Einige Threads zur digitalen Minolta sind ja auch hier "untergebracht" ...
|
Wir sind doch ein Minolta-Forum
Unser ursprünglicher Name war D7 Userforum. Ich sich mal den Geschichtsbeitrag
und linke ihn hier.
Hier der Link zum Betreiber des Forums
http://www.sonyuserforum.de/forum/mi...late=Impressum
Hier der Beitrag zum 1. Geburtstag des D7 Userforums
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=10962
Hier die Geschichte.
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=31044
Hier der 10. Geburtstag
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=136797