Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2015, 11:48   #8
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.687
Zitat:
Zitat von The Norb Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe leider vergeblich versucht, mich in einem Minolta-Forum zu registrieren. Deswegen versuche ich es einmal hier. Einige Threads zur digitalen Minolta sind ja auch hier "untergebracht" ...
Wir sind doch ein Minolta-Forum

Unser ursprünglicher Name war D7 Userforum. Ich sich mal den Geschichtsbeitrag
und linke ihn hier.

Hier der Link zum Betreiber des Forums http://www.sonyuserforum.de/forum/mi...late=Impressum


Hier der Beitrag zum 1. Geburtstag des D7 Userforums http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=10962

Hier die Geschichte. http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=31044

Hier der 10. Geburtstag http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=136797
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation

Geändert von DonFredo (18.10.2015 um 21:59 Uhr) Grund: Link berichtigt
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten