Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2015, 11:21   #29
matteo
 
 
Registriert seit: 10.10.2013
Ort: Solothurn
Beiträge: 1.113
Hi Eberhard,

Ich würde mich zuerst mal mit den AF-Einstellungen befassen...Ich kann mir nicht vorstellen, dass die A77II dir bessere Ergebnisse liefert wenn du nicht die richtigen Einstellungen hast.

Was du ebenfalls berücksichtigen solltest: AF-Geschwindigkeit der Kamera ist eine Sache....eine ganz andere ist die AF-Geschwindigkeit der OBJEKTIVE. Weiss zBsp. nicht wie schnell das 16-80 ist...
__________________
myflickr
matteo ist offline   Mit Zitat antworten