Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2015, 22:57   #8
gmaniac

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 259
Zitat:
Zitat von Jo-Vo Beitrag anzeigen
Der LA-EA2 ist nur für APS-C-Sensoren.
Das stimmt. Ich meinte auch den EA3.

Zitat:
Zitat von Jo-Vo Beitrag anzeigen
Du bräuchtest den LA-EA4.
Ich habe den EA3 jetzt gekauft. Da büße ich keine Blende ein und was soll ich sagen: Funktioniert mit dem Tamron 70-200. Der Fokus ist damit kein Geschwindigkeitsmeister, aber absolut erträglich.

Ich habe auch den EA4 ausprobiert. Nimmt sich hinsichtlich der Geschwindigkeit nichts, wohl aber verliert man Licht UND noch mehr Fokus-Features, als mit dem EA3.
__________________
NG Wedding Photography
gmaniac ist offline   Mit Zitat antworten