Zitat:
Zitat von Jo-Vo
Der LA-EA2 ist nur für APS-C-Sensoren.
|
Das stimmt. Ich meinte auch den EA3.
Zitat:
Zitat von Jo-Vo
Du bräuchtest den LA-EA4.
|
Ich habe den EA3 jetzt gekauft. Da büße ich keine Blende ein und was soll ich sagen: Funktioniert mit dem Tamron 70-200. Der Fokus ist damit kein Geschwindigkeitsmeister, aber absolut erträglich.
Ich habe auch den EA4 ausprobiert. Nimmt sich hinsichtlich der Geschwindigkeit nichts, wohl aber verliert man Licht UND noch mehr Fokus-Features, als mit dem EA3.