Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2015, 14:10   #7
matteo
 
 
Registriert seit: 10.10.2013
Ort: Solothurn
Beiträge: 1.113
Zitat:
Zitat von Zedek Beitrag anzeigen
Für die genannten Einsatzzwecke ist das zwar nicht wirklich kritisch, aber bei nem Geschenk sollte man vielleicht vorher vorsichtig fragen ob der Beschenkte sich mit nen manuellen Fokus anfreunden kann.
Sehe ich auch so...
Ist ein voll-manuelles Objektiv...Ich finde etwas schade, dass die EXIFs nicht übertragen werden und Blendensteuerung etc. halt nur direkt am Objektiv selbst funktioniert. Klar geht das auch..ist halt Meckern auf hohem Niveau...
matteo ist offline   Mit Zitat antworten