|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 | |
|
Registriert seit: 10.10.2013
Ort: Solothurn
Beiträge: 1.113
|
Zitat:
Ist ein voll-manuelles Objektiv...Ich finde etwas schade, dass die EXIFs nicht übertragen werden und Blendensteuerung etc. halt nur direkt am Objektiv selbst funktioniert. Klar geht das auch..ist halt Meckern auf hohem Niveau... |
|
|
|
|
|
|