Zitat:
Zitat von matteo
Fotografieren ist ein Hobby und kein Investment plan für die Zukunft.
|
Ach wie schön ist doch die Welt, wenn sie nur aus der eigenen Sicht existiert! Gerüchten zufolge soll es noch immer Menschen geben, die mit Fotografie ganz oder teilweise ihren Lebensunterhalt bestreiten - und die müssen sich schon überlegen, wann sie was investieren...