Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2015, 13:52   #3
Kundakinde

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Nordost-Oberfranken
Beiträge: 182
Sorry, bitte den Eingangsthread vergessen. Hat sich erledigt.

Das automatische Abschalten des steady shot tritt nur bei "M" in Verbindung mit "Bulb" auf und ist somit logisch.
Bei "M" ohne "Bulb" kann man den steady shot ein- oder ausschalten.
__________________
Viele Grüße von Kundakinde
Kundakinde ist offline   Mit Zitat antworten