|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Nordost-Oberfranken
Beiträge: 182
|
Sorry, bitte den Eingangsthread vergessen. Hat sich erledigt.
Das automatische Abschalten des steady shot tritt nur bei "M" in Verbindung mit "Bulb" auf und ist somit logisch. Bei "M" ohne "Bulb" kann man den steady shot ein- oder ausschalten.
__________________
Viele Grüße von Kundakinde |
|
|
|
|
|