Thema: α99 Warten oder wechseln?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2015, 08:49   #2
sharky611

Themenersteller

Zitat:
Zitat von ericflash Beitrag anzeigen
Nimm die alte A99 und behalte die A77 als Backup für die Hochzeiten. Ich weiß jetzt nicht ob du damit Geld verdienst? Wenn ja wirst du ja sowieso Geld zur Seite legen für Equipment. Wir hatten bis vor 2 Monaten diese Kombination für unsere Hochzeiten. Also die alte A77 + A99 mit ein paar Objektiven dazu. Die A99 ist ein tolles Arbeitsgerät und mit verschwenken kannst du die kleinere AF Abdeckung auch vergessen. Wir haben dann vor 2 Monaten die A77 inkl. APS-C Objektive verkauft und dafür eine zweite A99 bei Warehouse Deals um 1.350,-- Euro gekauft + Tamron 24-70 2.8 hier im Forum. Die absolute Traumkombi. Wenn du seriös Hochzeiten fotografieren willst musst du einen zweiten Body haben. Weiters hat die A99 2 SD Karten Slots also die Sicherung der Daten gleich mit an Bord. Gestern habe ich eine gebrauchte A99 um 1350,-- im Forum gesehen --> http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=161250
Genauso werden wir es auch wieder mit der nächsten Kamera machen --> A7RII, einfach ein bisschen warten und die Preise regulieren sich von selbst.
Jep, ich denke, darauf wird es auch hinaus laufen. Da bisher meine Kunden schon mit den Bildern zufrieden waren, die ich mit der A77 gemacht habe, werde ich bis auf weiteres auch mit der A99 ganz brauchbare Ergebnisse erzielen können...

Ich danke euch für die rege Beteiligung!
sharky611 ist offline   Mit Zitat antworten