Zitat:
Zitat von swivel
@guenter_w: Ich meine "aber" das Farbprofil welches der "speichern fürs Web" Dialog nutzt. Sorry falls ich falsch liege, aber das kann man in der Farbverwaltung doch nicht ändern?
|
Du könntest es ändern, es sollte aber da sein und auch benutzt werden. Wenn nicht, kannst du das RGB-IEC61966-2.1-Profil garantiert in den Tiefen des Internet (vielleicht auch deines Systems) suchen und an den Standardplatz für die Farbprofile bewegen...