Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2015, 21:02   #17
guenter_w
 
 
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.408
Zitat:
Zitat von swivel Beitrag anzeigen

@guenter_w: Ich meine "aber" das Farbprofil welches der "speichern fürs Web" Dialog nutzt. Sorry falls ich falsch liege, aber das kann man in der Farbverwaltung doch nicht ändern?
Du könntest es ändern, es sollte aber da sein und auch benutzt werden. Wenn nicht, kannst du das RGB-IEC61966-2.1-Profil garantiert in den Tiefen des Internet (vielleicht auch deines Systems) suchen und an den Standardplatz für die Farbprofile bewegen...
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!"
guenter_w ist offline   Mit Zitat antworten