|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#18 |
|
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.408
|
Du könntest es ändern, es sollte aber da sein und auch benutzt werden. Wenn nicht, kannst du das RGB-IEC61966-2.1-Profil garantiert in den Tiefen des Internet (vielleicht auch deines Systems) suchen und an den Standardplatz für die Farbprofile bewegen...
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!" |
|
|
|
|
|