Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2015, 07:18   #7515
Tom D
 
 
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Freigericht
Beiträge: 6.040
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Noch 'ne Erkenntnis: Es wird Zeit für einen eigenen Bahn-(Tarif-)Thread.
Wir brauchen auch je einen eigenen Post/DHL und Telekom-Thread

Erkenntnis 1 von heute morgen:
Deospray brennt im Auge.
Daraus folgt:
Wenn man morgens müde mit der Deospraydose hantiert, muss man darauf achten, dass der Sprühkopf auf das richtige Körperteil weist.
(Eigentlich muss man immer darauf achten )

Erkenntnis 2:
Immer mehr Automobile werden wohl ohne Fahrtrichtungsanzeiger ausgeliefert

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen

Die Mitarbeiterin, die kurz zuvor versprochen hatte, einen über alternative Weiterreisemöglichkeiten wegen der mittlerweile großen Verspätung zu informieren, dies aber nicht tat und stattdessen einem auf dem hektisch durchschrittenen Weg zum Ausgang am anderen Zugende, von wo aus man den mittlerweile per Smartphone selbst herausgefundenen Anschlusszug, der drei Minuren später vom gerade erreichten Sackbahnhof abfahren sollte, zu erreichen versuchte, fröhlich mit Kaffeebecher in der Hand und mit Kollegen plaudernd im Weg stand, versuche ich vergeblich zu vergessen.
Das ist mir zu kompliziert für diese Uhrzeit.
Ausserdem brennt mein Auge noch
__________________
Viele Grüße, Tom

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______

Geändert von Tom D (23.06.2015 um 07:21 Uhr)
Tom D ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links