Zitat:
Zitat von laurel
Warum vergraulen , Spiegellos ist die Zukunft .
SLT verschwindet .
Sobald Spiegellos dem A Mount betreffend AF das Wasser reichen kann , ist der Spiegel gestorben .
Wie gut der AF der A7RII wirklich ist wird sich noch rausstellen .
|
..eben...sobald, was noch nicht gegeben scheint.
Nachtrag: Wenn aber das Sensor-Read-out mit BSI bis zu 3,5 mal schneller wurde, könnte das ein entscheidender Vorteil für eine A99II sein.
Meine Vermutung/Hofnung/Interpretation der "Verschiebung des Erscheinungstermins" (Gerücht!) der A99II liegt darin, dass man den Vorteil der Verwendung des BSI in der A7RII erkannt hat und diesen in die A99II portieren möchte.
Der Ausschuß bei der Produktion erscheint mir kein grundsätzliches Problem, denn
diesen hat die Konkurrenz auch, wenn sie ähnliche Dinge liefern will - sofern sie dazu in der Lage sein sollte.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Sony diesen technologischen Vorteil nicht nutzen wird !
Nur mal zur Erinnerung: Die Hauptargumente gegen eine A99 waren, 11 statt 14 Bit, EFV und AF-Bereich.
Mit dem AF-Modul der A77II wäre die AF Punkte bereits deutlich breiter verteilt, mit dem Sensor der A7RII würde das nochmals massiv verbessert
Mit dem neuen EVF scheint erneut eine deutliche Verbesserung erreicht worden zu sein
Mit der Ankündigung "echte 14Bit" per Software-Update zu bieten, scheint auch das Thema erledigt zu werden.
Fehlt noch was ?