Zitat:
Zitat von Sennaspy
Vom Auflagemass mal abgesehen, passt das rein mechanisch schon gar nicht.
Welchen Teil des Adapters, wolltest du denn in das Alpha-Bajonett schrauben?
Der Teil, wo das Objektiv reinkommt ist ja genauso aufgebaut, wie das Bajonett an der Kamera selbst...
|
Jo war nur so eine Überlegung.
Ich hatte mit gedacht, dass ich dem Adapter sozusagen "vorgaukle", dass meine Kamera das Objektiv ist und daher die mft optik an der Kamera montieren kann.
Aber das mit dem Auflagemaß hatte ich zudem nicht bedacht.
Danke für die schnellen Antworten.