ANKÜNDIGUNG!!
Wir haben am Sonntag beschlossen, daß es mal wieder Zeit ist
"Nachts im Miniaturwunderland" zu besuchen und als Termin
Freitag, 10. Juli 2015 ausgeguckt.
Geöffnet ist an dem Tag von 20:15 Uhr bis 24 Uhr, der Eintritt kostet 19,90 €.
Meldet euch bitte bis Sonntag, 14.06., wenn ihr mit möchtet und sagt mir, ob ich die Karte(n) mitbestellen soll oder ob ihr euch selbst darum kümmert.
Gruß Heike
@Wladi
Zitat:
Zitat von WladiP
Ich wollte noch fragen ob jemand Fotos von Olga und/oder mir mit dem Monster 700-400 hat und mir diese ggf. zuschicken könnte.
|
Leider habe ich von Freitag nur Blümchen.