Zitat:
Zitat von peter2tria
Ich muss allerdings berichten, dass ich wahrscheinlich mir das 18-105 holen werde, da mir die Brennweite wohl reichen wird und ich denke, es hat eine höhere Bildqualität und ist schneller.
Ich werde mir das von meine Fotoladen zum Testen leihen (vielleicht sogar gegen das 70-200 testen) und wenn's passt wird gekauft. Ich hoffe mal, dass das 18-105er passt, denn sonst wird es teuer.
|
Das SEL 18105 ist sicher mindestens eine Stufe über dem 18200. Wenn es ein 16105 wäre hätte ich es schon [emoji6] .
Berichte doch mal von Deinen Eindrücken, wenn Du es etwas getestet hast.