Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2015, 09:03   #5956
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.512
Liebe Hamburger,

am morgigen Sonntag geht unsere Fototour Richtung ________________ (Platzhalter für zündende Idee ).

Damit es nicht bei einer Tour ins Blaue bleibt, treffen wir uns um 10 Uhr im Schweinske Neustadt / Stadthausbrücke zum gemeinsamen Frühstücken und Planen ...es sei denn, jemand füllt den Platzhalter vorher, dann frühstücken wir nur.


Gruß Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten