Liebe Hamburger,
am morgigen
Sonntag geht unsere Fototour Richtung ________________ (Platzhalter für zündende Idee

).
Damit es nicht bei einer Tour ins Blaue bleibt, treffen wir uns um
10 Uhr im Schweinske Neustadt / Stadthausbrücke zum gemeinsamen Frühstücken und Planen ...es sei denn, jemand füllt den Platzhalter vorher, dann frühstücken wir nur.
Gruß Heike