Schwarze Berge ist eine gute Idee, warten wir mal ab, wie sich das Wetter entwickelt.
Ich bin auf jeden Fall für eine vorstammtischliche Tour, da ich wahrscheinlich Sa und So keine Zeit habe.
Ich glaube ein Probelauf bei Hagenbeck ist nicht nötig, den haben Sabine, Goran und ich schon x-mal durchgeführt ...
Gruß Heike