Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2015, 12:39   #10
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
Schwarze Berge ist eine gute Idee, warten wir mal ab, wie sich das Wetter entwickelt.
Ich bin auf jeden Fall für eine vorstammtischliche Tour, da ich wahrscheinlich Sa und So keine Zeit habe.

Ich glaube ein Probelauf bei Hagenbeck ist nicht nötig, den haben Sabine, Goran und ich schon x-mal durchgeführt ...


Gruß Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links