Guten Morgen

,
auch wenn es noch ein paar Tage bis dahin sind ... was ist eigentlich mit dem 1. Mai? Ein Feiertag, ein Freitag und der 1. Freitag im Monat, also Stammtisch

.
Das schreit nach einer Vorstammtisch-Tour

. Und nachdem ich schon Karfreitag nicht mitkommen konnte, weil ich keine Zeit hatte, möchte ich das am 1 Mai gerne nachholen. Hätte jemand Lust, da mitzumachen?
Wobei ich darauf hoffe, dass wir dann genau so ein schönes Wetter haben, wie zur Zeit

.
Im Moment habe ich nur einen Vorschlag zu machen: Wildpark Schwarze Berge. Ich war da ein gefühltes halbes Jahundert nicht mehr und hätte Lust da mal wieder hinzugehen. Ich nehme aber auch gerne andere Vorschläge entgegen

.
Sonnige Grüße
Bianca