Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2015, 09:36   #4
envoyage
 
 
Registriert seit: 28.06.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 159
Alpha SLT 77

Guten Morgen ,

auch wenn es noch ein paar Tage bis dahin sind ... was ist eigentlich mit dem 1. Mai? Ein Feiertag, ein Freitag und der 1. Freitag im Monat, also Stammtisch .

Das schreit nach einer Vorstammtisch-Tour . Und nachdem ich schon Karfreitag nicht mitkommen konnte, weil ich keine Zeit hatte, möchte ich das am 1 Mai gerne nachholen. Hätte jemand Lust, da mitzumachen?

Wobei ich darauf hoffe, dass wir dann genau so ein schönes Wetter haben, wie zur Zeit .

Im Moment habe ich nur einen Vorschlag zu machen: Wildpark Schwarze Berge. Ich war da ein gefühltes halbes Jahundert nicht mehr und hätte Lust da mal wieder hinzugehen. Ich nehme aber auch gerne andere Vorschläge entgegen .

Sonnige Grüße

Bianca
envoyage ist offline   Mit Zitat antworten