|
Servus,
Blitze ohne D kannst du an den neuen Kameras vergessen!
Du willst sicher deinen Nachwuchs fotografieren und auch mal Filmen! ?
Ich würde dir einen radikalen Schnitt empfehlen -> A6000 mit gutem Objektiv - handlich, Top Auflösung (wie 77) und leise beim Filmen (alte Linsen mit Adapter verwendbar).
Wenn du willst kannst in München meine NEX7 (Vormodell) ausprobieren.
Gruß Werner
|