Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2015, 22:23   #24
Waidla
 
 
Registriert seit: 02.03.2011
Ort: München
Beiträge: 59
Servus,

Blitze ohne D kannst du an den neuen Kameras vergessen!

Du willst sicher deinen Nachwuchs fotografieren und auch mal Filmen! ?
Ich würde dir einen radikalen Schnitt empfehlen -> A6000 mit gutem Objektiv - handlich, Top Auflösung (wie 77) und leise beim Filmen (alte Linsen mit Adapter verwendbar).
Wenn du willst kannst in München meine NEX7 (Vormodell) ausprobieren.

Gruß Werner
Waidla ist offline   Mit Zitat antworten