Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2015, 11:02   #3
T.Hein
 
 
Registriert seit: 04.11.2006
Ort: Oberhessen
Beiträge: 997
Zitat:
Zitat von ddd Beitrag anzeigen
Die Rinder hier in der Gegend sind wehrhaft genug um für Wölfe uninteressant zu sein: die Mutterkühe kommen sofort an, wenn ein Hund in Zaunnähe auftaucht und lassen keine Zweifel aufkommen, was bei weiterer Annäherung geschehen wird: die sind alle behornt und wissen auch, wozu der Kopfschmuck gut ist.
Naja, also ganz so einfach ist das wohl doch nicht: http://www.maz-online.de/Lokales/Obe...etoetet-worden.
Wie sollte das auch, immerhin töten Wölfe in Nordamerika auch Bisons und Elche.

Sorry, Video wieder entfernt. War wohl ein Fake, war aus Amiland und wohl auch ein Kojote, der sich da nen Fifi aus der Hütte geholt hat.
Bin aber trotzdem mal gespannt, was passiert, wenn der erste Wolf an den Mülltonnen vom Waldkindergarten gesichtet wird oder nach ner ernsten Konfrontation zwischen halbwüchsigen Wölfen und Kindern.

Wohl gemerkt, ich freu mich auch über die Rückkehr der hier früher heimischen Tierarten, beim Wolf bin ich mir aber nicht mehr so sicher und hier hörts meiner Meinung nach aber auf:http://www.siegener-zeitung.de/siege...2fd7fef3a48-ds

Andererseit frag ich mich, mit welchem Recht verlangen wir von den Indern ihre Tiger leben zu lassen, wenn wir nicht bereit sind, hier mit so vergleichsweise harmlosen Tieren zu leben.

Geändert von T.Hein (02.03.2015 um 12:17 Uhr) Grund: Video entfernt.
T.Hein ist offline   Mit Zitat antworten