Thema: Umsteigen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2015, 09:18   #7
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
Zitat:
Zitat von jorissimo Beitrag anzeigen
Ich benutze schon seit einiger Zeit eine A850 vollformat Kamera. Hab jetzt aber die Möglichkeit auf eine A99 umzusteigen. Ist das die Mühe wert? Oder soll ich weiter sparen für eine A7?
Warum sparen auf eine A7 - die ist doch günstiger als eine A99 oder nicht ?
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten