Zitat:
Zitat von Saitenschuft
Sei mir nicht böse, aber das ist Unsinn. Die Dateisysteme sind genormt und haben so oder so auszusehen. Diese Strukturen werden dann von egal was für einem Dateisystem in gleichförmiger Weise erstellt -> formatiert. Da gibt es keinen defekten Speicherbereich, sondern höchstens ein Betriebssystem das buggy ist.
|
Wenn das Unsinn ist, was ich nicht glaube ohne es böse zu meinen, gibt es sicher Stichhaltige Quellen oder? Wenn mir jemand sagt irgendwas ist Unsinn, glaube ich es nicht automatisch, es sei denn er kann es belegen.
Mag sein das Dateisysteme genormt sind, das ist aber in dem Fall egal da es oft genug bei Leuten zu solchen Problemen kommt. Ob Buggy oder nicht ist daher unerheblich.
Durch das Formatieren in der Kamera, minimiert man das Risiko. Habe ich aber auch geschrieben. Bitte genau lesen!
Und das dir so ein Problemchen noch nicht passiert ist, liegt daran das die Probleme einzelfälle sind.
Es kann 1000mal gut gehen und beim 1001 mal kann es probleme geben.
Wenn die a77II ein FW fehler diesbezüglich hätte, wäre das Forum voll mit diesem Problem. Da es auch bei Olympus,Nikon,Canon auftritt, ist es einfach ein Randomfehler.