Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2014, 21:18   #5844
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
Zitat:
Zitat von Bronko Beitrag anzeigen
Frohe Weihnachten zusammen
Danke gleichfalls!


Zitat:
Zitat von Bronko Beitrag anzeigen
Ich werde ca. 7:45 Uhr an den Landungsbrücken sein.

Möchtest du noch "Nachtaufnahmen" machen? Die Sonne geht doch erst um 8:36 Uhr auf.
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten