Zitat:
Zitat von Bronko
Guten Morgen Andronicus,
neue Gesichter sind immer herzlich willkommen.
|
Dem schließe ich mich an!
Zitat:
Zitat von Bronko
Der Michel ist am 2ten Weihnachtstag nicht geöffnet ->.<-
|
Ich verstehe es so, dass der Michel am 2. Weihnachtstag ganz normal von
10 - 18 Uhr geöffnet hat, denn von geschlossen steht dort ja nichts.
Gruß Heike