Zitat:
Zitat von steve.hatton
Der Trend geht eindeutig zur Drittkamera 
|
Stimmt, auch bei mir. Ich hatte innerhalb der letzten 2 Jahre - wo ich immerhin auch schon 2 Bodies hatte - immer noch zu oft zu viel Dreck am Sensor, weil ich immer noch zu oft (und manchmal in staubiger Umgebung) Objektiv wechseln musste. Mit 3 Bodies sollte das jetzt erheblich seltener nötig werden.