|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 8.258
|
Stimmt, auch bei mir. Ich hatte innerhalb der letzten 2 Jahre - wo ich immerhin auch schon 2 Bodies hatte - immer noch zu oft zu viel Dreck am Sensor, weil ich immer noch zu oft (und manchmal in staubiger Umgebung) Objektiv wechseln musste. Mit 3 Bodies sollte das jetzt erheblich seltener nötig werden.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|