Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2014, 12:37   #5
SpeedBikerMTB

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: 1120 Wien
Beiträge: 1.446
Zitat:
Zitat von Redeyeyimages Beitrag anzeigen
Also das Licht wie es Spotartig von unten in das Gesicht des Models geworfen wird gefällt mir garnicht.
So hast du eine Art Unterlicht erschaffen wie es zB in Horrorfilmen verwendet wird das aber hier ganz fehl am Platze ist.

Mit Blitz und Para wirds dann besser
Danke jetzt ist mir wirklich einiges klar, wusste auf dem Foto stimmt was nicht. Aber wusste wirklich nicht was. Dachte eher Ihr findet den Walimex Reflektor zu klein oder Silber ist falsch am Platz! Deshalb war ich mit den Reflektor Beleuchtungen nie zufrieden.

Nur wie setzt man den Reflektor richtig ein? Ich kann den aufs Stativ montieren, aber er lässt sich nur nach oben neigen, bestenfalls Gerade 90° zum Boden!

Ja spricht, wie schon erwähnt, für Softbox oder Refelxschirm!


Zitat:
Zitat von gpo Beitrag anzeigen
Moin

......
# du gehst nie Schritt für Schritt vor(mein Eindruck)
# du lernst offenbar nicht aus Fehlern
# du erkennst eigene Fehler nicht...produzierst immer neue Varianten


DU must was ändern

Mfg gpo
War ein älteres Bild als das letzte! Daher Fehler drinnen die ich aber gerade jetzt richtig erkannt habe. Jetzt weiß ich richtig wie ich es beim Halloween shouting dramatischer hin bekommen hätte!

Habe trotzdem etwas dazu gelernt! könnt die Diskussion damit beenden.

Danke Speedbikermtb

Geändert von SpeedBikerMTB (30.11.2014 um 12:44 Uhr)
SpeedBikerMTB ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links