Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2014, 23:25   #3
matti62
 
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.615
Ja, das ist einer der großen Kritikpunkte, die ich an der a77 zu bemängeln habe. Wie auch die Tatsache, das die Fokuspunkte nicht im PS angezeigt werden können. Wie ist es bei der a77 ii? Hat Sony da etwas dazugelernt?
__________________
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment
matti62 ist offline   Mit Zitat antworten