|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.615
|
Ja, das ist einer der großen Kritikpunkte, die ich an der a77 zu bemängeln habe. Wie auch die Tatsache, das die Fokuspunkte nicht im PS angezeigt werden können. Wie ist es bei der a77 ii? Hat Sony da etwas dazugelernt?
__________________
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment |
|
|
|
|
|