Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2014, 12:36   #2
Dat Ei

Themenersteller

Moin Joachim,

Zitat:
Zitat von hajoko Beitrag anzeigen
Das Tingvall Trio werde ich am 17. Dezember in der Hamburger Laeiszhalle genießen!
viel Vergnügen! Ich hatte es bereits. Es ist einfach unglaublich, das Zusammenspiel und die Interaktionen von Formationen zu sehen und zu hören, die lange miteinander arbeiten, musizieren und vor allem live auftreten.

Bei mir gingen gestern Abend 2 ziemlich verrückte Wochen zu Ende: vier Konzerte in vier verschiedenen Spielstätten mit vier Top-Künstlern bzw. Ensembles mit vier verschiedenen, musikalischen Ausprägungen und jedes mal in der ersten Reihe sitzend: Nik Bärtsch's Ronin (Ampere, München), das Tingvall Trio (Muffathalle, München), das Tord Gustavsen Ensemble (E-Werk, Erlangen) und gestern Abend zu guter Letzt Ketil Bjørnstad solo (Unterfahrt, München). Das macht Spaß, ist auf Dauer aber auch anstrengend...

Kleiner Tipp am Rande: Anouar Brahem, der tunesische Oud-Spieler, gibt am 4.12.2014 nicht nur ein Konzert im Prinzregententheater, München, sondern er veröffentlicht am 28. November die Doppel-CD "Souvenance", den lang erwarteten Nachfolger seines Erfolgsalbum "The Astounding Eyes Of Rita".

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."

Geändert von Dat Ei (09.11.2014 um 12:40 Uhr)
Dat Ei ist gerade online   Mit Zitat antworten