Thema: War's das?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2014, 12:34   #3
raul

Zitat:
Zitat von Schnapsdrossel Beitrag anzeigen
Ich hoffe, der ein oder andere hat sich wiedererkannt und ist ein Bruder im Geiste.
Absolut!

@Martin:
Ich glaube auch, dass du eher einen gesamtgesellschaftlichen Mißstand anprangerst, als einen SUF-spezifischen. Sich Zeit zu nehmen um etwas aufmerksam zu kommentieren ist in der Zeit, wo facebook-updates beim Autofahren, im laufenden Film im Kino oder beim Zombie-Gehen-mit-Smartphone-vorm-Kopf durch die Innenstadt vorgenommen werden, für die ADHS-Gesellschaft unmöglich geworden. Insofern fände ich es schade, wenn du, der hier im SUF einen der Gegenpole dazu darstellt, gehen würdest.
Ich hab hier auch schon Forenten Hilfestellung gegeben, die sich null dafür bedankt haben, sachliche Kritik geübt die wegen mangelnden Lobes nicht gehört werden wollte und Pfosten per PN getroffen, die sich hier in unflätigster Weise daneben benehmen. Trotzdem hake ich das SUF deswegen nicht ab, denn diese Teilmenge der User gibt es in der realen Welt genauso. Nichtsdestotrotz nehme ich auch deinen Beitrag als Kritik wahr und werde jetzt erstmal wieder ein bisschen konstruktive Bildkritik üben gehen.

Gruß,
raul