Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2014, 13:48   #6
hlenz
 
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.581
Ich denke mal, ein Vorteil des Sony Schwenkmechanismusses ist, dass man mit der integrierten Reflektorkarte oder einem Zubehör-"Bouncer" wie z.B. Lumiquest ohne weiteres auch zwischendurch hochkant fotografieren kann.
hlenz ist offline   Mit Zitat antworten