Moin, moin,
Zitat:
Zitat von lolhonk
Vor allem mit so stichhaltigen Argumenten, wenn ihr schon bashen wollt, dann bitte begründet eure Aussagen doch?
|
das ist geschehen, allerdings willst Du die Argumente bzw. Empfindungen nicht wahrnehmen.
Wenn man die Ressourcen Dritter für die eigenen Interessen und insbesondere für Reklame (bewußt nicht das Wort Werbung!) nutzt, muss das nicht auf Gegenliebe stossen - weder bei den Betreibern der Ressource (das sollen sie selbst beurteilen), noch bei der Community, die die Ressource mit Leben füllen. Dadurch, dass Du Dich hier sonst nicht einbringst, also auch nicht wirklich als aktiver Teil der Community wahrgenommen werden kannst, wirken Deine Reklame-Postings auf mich wie Spam.
Zitat:
Zitat von lolhonk
Bevor ihr hier urteil, versucht doch selbst mal einen auf die Beine zu stellen. Das sind viele Stunden arbeit (in meiner Freizeit, wohlgemerkt!) und profitieren tun davon im übrigen nur IHR die Fotografen, für die ich mühsam Preise organisiere. Für mich springt dabei überhaupt nichts raus, meist nicht mal ein "Danke" der Teilnehmer. Ist ja alles selbstverständlich... keiner sieht was da für Arbeit dahinter steckt!
|
Danke für den Hinweis! Ich habe selbst ein paar Jahre moderiert, Wettbewerbe organisiert und bin selber Mitgründer eines
Fotoforums. Von daher kenne ich den Aufwand, den man betreiben muss, um eine Community wachsen und gedeihen zu lassen bzw. bei der Stange zu halten.
Davon ab: bis dato war im ganzen Thread kein einziges Wort über einen konkreten Wettbewerb gefallen, sondern es ging um einen Sammelthread. Jetzt zeigt sich aber, dass mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht hat, und Du in der Tat einen vordergründigen Weg suchst, Deinen Wettbewerb zu bewerben. So schlecht schein ich nicht gelegen zu haben...
Dat Ei