Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2014, 10:53   #9
Dana

Themenersteller

Zitat:
Zitat von ingoKober Beitrag anzeigen
Gemäß der Großwetterlage durchaus möglich. Daher läßt Du ja auch ausdrücklich Konserven zu...aber ein wenig inkonsequent ist das, oder?
Nö. Ich habe in dem Thread nur gesagt, wie es in mir aussieht. In MIR persönlich. Da aber sehr viele der User das anders sehen...warum soll ich allen meine Wünsche und Meinungen aufdrücken? Es war lediglich ein Meinungsaustausch, um zu sehen, wie die allgemeine "Wetterlage" so ist. Warum mit aller Macht drauf beharren, wenn andere das anders sehen? Das ist doch nun wirklich nix, wo man Konsequenz beweisen müsste. Das soll Spaß sein und Spaß bringen. =)

Und ich sehe schon, dass der Spaß kommen wird! Herrliches Dreckwetter (Kerstin) bis hin zu sehr künstlerischen Umsetzungen wie der von Leo oder Stefan. Manche zeigen ein wenig die Sonne durch, andere bleiben total grau. Finde ich prima!

Weiter so!

Sobald es hier gießt, bin ich draußen.

(Und wenn uns dieses Monatsthema einen wundervollen Oktober mit blauem Himmel, Restwärme und bunten Bäumen beschert, nur damit wir das Thema hier nicht füllen könnnen, haben wir doch auch was gewonnen. Eine Win-Win-Situation, wie ich meine. )