Thema: α77 II Probleme A77 II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2014, 11:32   #2
freakball

Zitat:
Zitat von burki1961 Beitrag anzeigen
4. Bildvorschau - reinzoomen ,geht dann aber oft wieder in den Fotomodus zurück
Das Verhalten kenne ich auch. Muss mal aufpassen, ob ich da nicht aus versehen auf eine Taste (Auslöser) komme.

Zitat:
Zitat von sterz Beitrag anzeigen
Hallo,
ich benutze ebenfalls Sandisk Extrem Pro 95 MB/s, also daran kann´s nicht liegen. Interessant ist jedoch der Hinweis auf die Lichtverhältnisse. In dem von mir beschriebenen Fall war es stark bewölkt. Das nächste mal werde ich ein lichtstärkeres Objektiv benutzen (2.8 und 12B/s) um die Kameraarbeit zu entlasten und hoffentlich obendrein noch Sonne haben. Werde dann berichten. Die Auslösepriorität hatte ich ebenfalls auf AF, werde das aber aufgrund des anderen Hinweises im anderen Beitrag versuchsweise rausnehmen.
jo, kannst du ja wirklich einfach zuhause testen. Ich ziele auf den hellen Monitor und schwenke dann in eine dunkle Ecke, dann hörst du ganz klar das die Serienauslösung langsamer wird. Hier wäre noch interessant zu testen, ob das mit herunter gestufter AF-Priorität sich ändert - natürlich darf die Belichtungszeit trotzdem nicht zu lange (also >1/12) werden, weil zaubern kann die A77 II nicht.

In wie weit dir Blende 2.8 was bringt, kann ich dir (noch nicht) sagen, da bei 12 B/s die Blende maximal nur bis 3.5 auf macht. Das muss eventuell berücksichtigt werden.
Ansonsten der 8 B/s - Modus, da ist die komplette Funktionalität gegeben. Und ich finde den schon verdammt schnell
freakball ist offline   Mit Zitat antworten