Zitat:
Zitat von freakball
Wenn das Licht zu knapp wird, so das die Belichtungszeit (+ Fokus finden) nicht ausreicht um die 12 Bilder zu gewährleisten, gibt es Lücken.
Das mit der "nach einer Sekunde", kann ich so nicht bestätigen.
Achso ja: In Serie gehen bei mir auf einer Sandisk 64 GB Extrem Pro 95 MB/s 30 Bilder in 2,80 sec in RAW und 58 Bilder in 5,18 sec in JPG.
edit: Auslöseprio ist bei mir auf AF
|
Hallo,
ich benutze ebenfalls Sandisk Extrem Pro 95 MB/s, also daran kann´s nicht liegen. Interessant ist jedoch der Hinweis auf die Lichtverhältnisse. In dem von mir beschriebenen Fall war es stark bewölkt. Das nächste mal werde ich ein lichtstärkeres Objektiv benutzen (2.8 und 12B/s) um die Kameraarbeit zu entlasten und hoffentlich obendrein noch Sonne haben. Werde dann berichten. Die Auslösepriorität hatte ich ebenfalls auf AF, werde das aber aufgrund des anderen Hinweises im anderen Beitrag versuchsweise rausnehmen.