Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2014, 21:50   #5
riccardo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.05.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Abstriche gegenüber was? Im Vergleich zu denselben Objektiven an einer SLT, oder im Vergleich zu derselben Kamera mit FE-Objektiven?
Nicht mal unbedingt das gleiche Objektiv...praktisches Beispiel:
SAL-Objektive vorhanden.
Lohnt sich die Anschaffung einer 7S zB um die vorhandenen Linsen weiterverwenden zu können, oder würde dann keine Freude aufkommen ?
(die 7S hat einen raschen AF - der würde mittels Adapter und SAL Linsen zu nichte gemacht ?)
riccardo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links