Zitat:
Zitat von usch
Abstriche gegenüber was? Im Vergleich zu denselben Objektiven an einer SLT, oder im Vergleich zu derselben Kamera mit FE-Objektiven?
|
Nicht mal unbedingt das gleiche Objektiv...praktisches Beispiel:
SAL-Objektive vorhanden.
Lohnt sich die Anschaffung einer 7S zB um die vorhandenen Linsen weiterverwenden zu können, oder würde dann keine Freude aufkommen ?
(die 7S hat einen raschen AF - der würde mittels Adapter und SAL Linsen zu nichte gemacht ?)