Zitat:
Zitat von riccardo
für den Einsatz von A-Objektiven an zB einer 7S mittels einem Adpter zB LA-EA4: was hätte man für Abstriche ?
|
Abstriche gegenüber was? Im Vergleich zu denselben Objektiven an einer SLT, oder im Vergleich zu derselben Kamera mit FE-Objektiven?