Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2014, 02:19   #36
ddd
Moderator
 
 
Registriert seit: 15.01.2004
Ort: D-31311 Uetze
Beiträge: 4.110
moin,

Danke für die Rückmeldung, auch wenn sie inhaltlich zur Frage der Ursache wie erwartet nix beiträgt.

Ich halte Tonis Vermutung auch für die plausibelste Erklärung.

Wäre die Folie z.B. feuchtigkeitsempfindlich oder eine andere öfter auftretende Ursache, müssten solche Probleme vier Jahre (!) nach flächendeckender Einführung dieser Technik viel häufiger sein. Bislang gibt es nur einen weiteren (bekannt gewordenen) Fall, ist im Parallelthread im mi-fo verlinkt.

Zitat:
Zitat von SpeedBikerMTB Beitrag anzeigen
Den defekten Spiegel haben Sie aber natürlich einbehalten.
klar, eventuell senden sie den ja sogar ans Werk zurück zur Fehlersuche. Ich kenne aber die Abläufe bei Sony nicht, ich wäre als Hersteller an solchen exotischen Defekt-Teilen interessiert.
__________________
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister.
So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
ddd ist offline   Mit Zitat antworten