Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2014, 16:31   #10
TONI_B
 
 
Registriert seit: 13.12.2007
Ort: Ö; Deutsch-Wagram
Beiträge: 12.415
Zitat:
Zitat von skylab Beitrag anzeigen
....noch bissel unerfahren hier...
Ok! Dann würde ich dich bitten, dass du den Button "Antworten" statt "Zitieren" verwendest, wenn du auf ein posting unmittelbar oberhalb antwortest. Es ist echt mühsam, wenn die Threads dadurch endlos lang und unübersichtlich werden.
__________________
TONI_B ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links