Zitat:
Zitat von skylab
....noch bissel unerfahren hier...
|
Ok! Dann würde ich dich bitten, dass du den Button "Antworten" statt "Zitieren" verwendest, wenn du auf ein posting unmittelbar oberhalb antwortest. Es ist echt mühsam, wenn die Threads dadurch endlos lang und unübersichtlich werden.