Zitat:
Zitat von André 69
Im übrigen Danke ich Dir für diese Diskussion, ich hadere gerade mit mir selbst über den Sinn meines foto.blog, ob ich ihn nicht aufgeben sollte,
da es ja bestimmte 1000de dieser Art gibt, bessere selbstvertändlich ...
Gruß André
|
Hallo Andre!
Über so eine Seite habe ich auch schon einmal nachgedacht, weniger um jetzt die Fotografie in den Vordergrund zu stellen, (denn wie soll man andere davon begeistern, wenn man selbst daran zweifelt) sondern das ganze einer Thematik „Berge – Wanderungen – Biketouren“ oder „Eisenbahn “ zu widmen und mit entsprechender Fotodokumentation zu ergänzen. Ich bin jedoch ganz schnell wieder von dieser Idee abgekommen – denn wie du geschrieben hast, es gibt ja schon so viele Seiten und wer wird sich schon auf meine Seite verirren.
Ein gutes Beispiel ist deine Seite, ich bin heute durch deinen Hinweis darauf gestoßen und finde diese sehr gut gemacht, ebenso informativ, aber ich glaube auch, dass diese in der Masse einfach untergeht.
Eine weitere Idee war, für mich eine Art digitales Tagebuch zu führen, wo ich meine Touren und Unternehmungen mit entsprechendem Bildmaterial festhalte – aber auch dazu bin ich nie gekommen.
Geplant war auch die Gestaltung von Fotobüchern, welche man wieder im gemütlichen Beisammensein wie eh und je mit Freunden teilen kann. Eine Umsetzung erfolgte ebenfalls nie.
Ich bin eben viel zu viel pedantisch, das wird wohl der Fehler sein (liegt vermutlich daran, dass ich im Sternzeichen der Jungfrau geboren bin), oder vielleicht sollte ich mir eine richtigte Fotoausrüstung (Ni oder C) kaufen

.
LG
Robert