Thema: α77 II Die Sony-Alpha 77 M II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2014, 18:22   #947
weberhj
 
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.220
Zitat:
Zitat von hanito Beitrag anzeigen
Ich kann über den Service von Sigma nicht klagen.
Ich schon, ist zwar schon etwas her, aber mein EX Objektiv hatten sie in der Garantiezeit mehrere Monate und mir dann erklärt, dass es nur in Japan repariert werden könne. Deshalb hatten sie mir einen bodenlos frechen Austausch-Deal vorgeschlagen, der darin bestehen sollte, dass ich ein anderes Objektiv günstiger bekommen sollte.
Der Witz war aber, dass der Preis genauso hoch war wie der damilige Straßenpreis. Sigma hätte mein EX also einfach einkassiert.

So eine Frechheit ist mir sonst noch nirgends untergekommen.

BG

Hans
weberhj ist offline   Mit Zitat antworten