Zitat:
Zitat von hanito
Ich kann über den Service von Sigma nicht klagen.
|
Ich schon, ist zwar schon etwas her, aber mein EX Objektiv hatten sie in der Garantiezeit mehrere Monate und mir dann erklärt, dass es nur in Japan repariert werden könne. Deshalb hatten sie mir einen bodenlos frechen Austausch-Deal vorgeschlagen, der darin bestehen sollte, dass ich ein anderes Objektiv günstiger bekommen sollte.
Der Witz war aber, dass der Preis genauso hoch war wie der damilige Straßenpreis. Sigma hätte mein EX also einfach einkassiert.
So eine Frechheit ist mir sonst noch nirgends untergekommen.
BG
Hans