Zitat:
Zitat von MajorTom123
Leider aber nur wenn das Objektiv noch relativ neu ist. 
|
Ist doch klar, für alten Krempel gibts nirgends Updates kostenlos. Ist halt so. Haben in der Fotowelt nur einige noch nicht begriffen, die elektronische Welt ist halt kurzlebig. Ich kann über den Service von Sigma nicht klagen.