Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Gemach, gemach, ist in Arbeit. Ich habe heute den Laborbericht bekommen, sieht wirklich gut aus. Ab ISO 3200 schwächelt die A77 II ganz leicht im Vergleich zur Canon EOS 70D oder Nikon D7100. Bei Low-ISO ist sie jedoch klar besser.
LG
Martin
|
Vielen Dank! Das hört sich schon einmal gut an. Gibt's die Ergebnisse dann hier im Thread?
Gruß Andreas