Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Können sie jetzt bei Sigma wieder Aufkleber produzieren, welches Objektiv mit der A77 II funktioniert und welches nicht - oh Mann.
LG
Martin
|
Wo ist das Problem, was mit der A77 nicht geht geht auch mit der A77 II nicht. Da brauchts keine Aufkleber. Meine Erfahrung.