Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2014, 07:35   #6
konzertpix.de

Nur mal so ne Idee, weil das bei Firmware-Updates von Sony so ähnlich geht (da startet man den Rechner mit dem 32bit Kernel durch Drücken von 3 und 2 beim Booten des Rechners, bis der Systemklang kommt). Mach mal den Info-Dialog zu PMH auf und wähle an, dass das Programm im 32bit-Modus gestartet wird. Eventuell ist das der Grund, warum es bei Mav mit dessen 64bit Kernel nicht klappt. Und es besteht die Möglichkeit, dass das Programm mit dem eben oben geklammert erwähnten 32bit-Kernel funktioniert. Dein älterer Rechner könnte durchaus an dieser Stelle anders konfiguriert sein, weil es ja dort funktioniert.

Selber ausprobieren kann ich es nicht, die Software ist nichts für mich gewesen, ich nutze lieber Aperture. Aber ne Rückmeldung wäre nett, damit ich auch Bescheid weiß.
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten