
Guten Tag,
bislang (4 mal) habe ich mit Geissler keine besonderen Erfahrungen gemacht. Jedesmal wurde repariert,es befand sich alles im Rahmen, Zeit und Abwicklungsorganistion waren unauffällig. Kommentar insgesamt Gut
Aber nun…?
Fall:
HVL-F20AM fällt auf den Boden, Batteriefachdeckel springt ab. Ich bekomme ihn einfach nicht eingesetzt / eingeklipst. Habe Angst etwas kaputt zu machen rufe beim Sony Service an. Die können mir (natürlich…?) nicht direkt helfen, sondern schicken mir einen Reparatur Link.
Bei Aufnahme alles angegeben: Deckel in Ordnung, nur rausgesprungen, Blitz wird in OVP mit vorn. Deckel übersandt….
Ergebnis:
Innerhalb vier Tagen ist der Blitz wieder da: Ohne OVP und für 42,96 EUR Kosten.
Vermerk 1 auf der Rechnung: "Kulanzreparatur, Deckel musste nur eingegipst werden".
Vermerk 2 auf der Rechnung: 20,00 EUR Lohnkosten
Vermerk 3 auf der Rechnung; Versandkosten 14,00 EUR.
Dazu noch MWSt. und irgendeine weitere Postgebühr.
Ein Ausreißer? Ich finde es definitiv deutlich überzogen und werde mich am Montag da mal melden.
Was meint Ihr?
HG
shunkan