Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2014, 05:30   #5
Stefan79gn

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.04.2014
Ort: nähe Rostock
Beiträge: 1.202
Habe den user mal angeschrieben. Mir geht's nur um die Möglichkeit den internen Blitz zu verstärken, sprich bei Dunkelheit/Dämmerung vernünftige Bilder zu machen.
__________________

"to be a Rock and not to Roll"

https://www.flickr.com/photos/stefan79gn/
Stefan79gn ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links